In Deutschland sinkt der Fleischkonsum und der Handel senkt die Preise für pflanzliche Alternativen: Die Food-Branche ist in Bewegung wie nie.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
In Deutschland sinkt der Fleischkonsum und der Handel senkt die Preise für pflanzliche Alternativen: Die Food-Branche ist in Bewegung wie nie.
Fleischersatz ja, aber Schokolade mit Jackfruit? Ja, unbedingt! Denn reif schmeckt das Fleisch dieser exotischen Frucht cremig-süß...
Die Fachjurys des Deutschen Nachhaltigkeitspreises haben Ecofinia mit seinen Schokoladenmarken Vivani und iChoc zum Branchensieger gekürt.
...als beim Adventskalender von VIVANI! Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine vegane Praline aus feinster Schokolade – handgeschöpft vom Bernsteinzimmer.
Wer eine pflanzliche Ernährung fördern will, muss über ihre Vorteile sprechen. Und den Mut haben, Haltung zu zeigen. Starke Marken machen es vor.
Einen Pressebereich auf der Website haben kleine Unternehmen nur selten. Dabei ist das nicht nur was für große Konzerne – und wenig aufwändig.
Tempeh erobert die deutschen Supermärkte. Jetzt gibt es die natürliche Fleischalternative auch in Bio – und mit verbesserter Rezeptur.
Bunte Bowls, Taschen aus Kaktusleder, Kochshows: Im Juni feiert Berlin den veganen Lifestyle – auf dem größten Veggie-Festival Europas.
Augen auf beim Kosmetik-Kauf: Vegan heißt nicht automatisch tierversuchsfrei. Aber welche Marken kann man guten Gewissens kaufen?
Vegane Schokolade boomt. Aber wie geht Schoki ohne Milch? Eine Herforder Schokoladenfabrik zeigt, wie’s geht.
Vegan, plantbased, 100 % pflanzlich 🌱: Plakativer könnte die Internorga das Thema kaum spielen. Ein Streifzug über die Messe.
Sushi, Chicken, Bacon: Mit über einem Dutzend Neuprodukten befeuert Verdino Green Foods den deutschen Veggie-Markt.