Vor einem Jahr noch kaum bekannt, gibt es Tempeh heute schon fast in jedem Supermarkt. Zum Glück: Das Multitalent ist eine pflanzliche Protein-Bombe.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Vor einem Jahr noch kaum bekannt, gibt es Tempeh heute schon fast in jedem Supermarkt. Zum Glück: Das Multitalent ist eine pflanzliche Protein-Bombe.
PR für vegane und nachhaltige Produkte: Das erste Buch zur Vermarktung und Kommunikation von Plantbased ist jetzt erschienen.
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat Katrin Kasper zur „Unternehmerin der Zukunft“ gekürt.
Rund 80 Journalistinnen und Influencer verkosteten in Hamburg beim 1. Pressday Plantbased neue Veggie-Produkte.
In Deutschland sinkt der Fleischkonsum und der Handel senkt die Preise für pflanzliche Alternativen: Die Food-Branche ist in Bewegung wie nie.
Fleischersatz ja, aber Schokolade mit Jackfruit? Ja, unbedingt! Denn reif schmeckt das Fleisch dieser exotischen Frucht cremig-süß...
Die Fachjurys des Deutschen Nachhaltigkeitspreises haben Ecofinia mit seinen Schokoladenmarken Vivani und iChoc zum Branchensieger gekürt.
...als beim Adventskalender von VIVANI! Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine vegane Praline aus feinster Schokolade – handgeschöpft vom Bernsteinzimmer.
Wer eine pflanzliche Ernährung fördern will, muss über ihre Vorteile sprechen. Und den Mut haben, Haltung zu zeigen. Starke Marken machen es vor.
Einen Pressebereich auf der Website haben kleine Unternehmen nur selten. Dabei ist das nicht nur was für große Konzerne – und wenig aufwändig.
Tempeh erobert die deutschen Supermärkte. Jetzt gibt es die natürliche Fleischalternative auch in Bio – und mit verbesserter Rezeptur.
Bunte Bowls, Taschen aus Kaktusleder, Kochshows: Im Juni feiert Berlin den veganen Lifestyle – auf dem größten Veggie-Festival Europas.