Grillen gehört zum Sommer einfach dazu! Dieses Jahr sorgt Tempeh von Better Nature für frischen Wind auf dem Rost.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.
Grillen gehört zum Sommer einfach dazu! Dieses Jahr sorgt Tempeh von Better Nature für frischen Wind auf dem Rost.
Gelber Likör ohne Ei – dafür mit dicker Klage am Hals: Das Start-up Warlich Rum wehrt sich gegen Zensur der Spirituosen-Industrie und startet Crowdfunding.
Der Markt für pflanzliche Alternativprodukte ist hart umkämpft. Um mithalten zu können, sollten Hersteller ihre Zielgruppen genau kennen.
Die erste staatlich zugelassene Online-Fortbildung für grüne Köche ist gestartet – und für alle, die kochen lernen wollen wie ein „Plant-Based Pro“.
Wie wichtig ist der Veganuary für die Akzeptanz pflanzlicher Produkte? Was bedeutet der Aktionsmonat für Hersteller und Handel? Ein Interview
Fleischalternativen sind zu teuer, zu ungesund, zu künstlich – oder? Eine neue Studie von Wissenschaftlern der Universität Oxford räumt mit Vorurteilen auf.
Die neue iChoc Cinnamon Roll katapultiert uns in den Zimtschnecken-Schokoladen-Himmel. Mehr Hygge geht nicht!
Wer pflanzliche Produkte verkaufen will, muss über ihre Vorteile sprechen. Und den Mut haben, Haltung zu zeigen. Starke Marken machen es vor.
Dank digitaler Innovationen lassen sich die Schokoladentafeln der Marke iChoc jetzt sogar bis zum einzelnen Kakaobauern zurückverfolgen.
Vor einem Jahr noch kaum bekannt, gibt es Tempeh heute schon fast in jedem Supermarkt. Zum Glück: Das Multitalent ist eine pflanzliche Protein-Bombe.
PR für vegane und nachhaltige Produkte: Das erste Buch zur Vermarktung und Kommunikation von Plantbased ist jetzt erschienen.
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat Katrin Kasper zur „Unternehmerin der Zukunft“ gekürt.