side-area-logo
PR für vegane und nachhaltige Produkte

PR für vegane und nachhaltige Produkte

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose 

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen vermarkten und kommunizieren können. Denn Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit können nur gelingen, wenn Menschen überzeugt und begeistert werden – Verbote hingegen sind eher kontraproduktiv. Doch wie können „Veggie“-Produkte den Konsumenten schmackhaft gemacht werden? Wie lassen sich nachhaltige Marken authentisch positionieren? Und was tun, wenn die Ideale groß, die Budgets aber klein sind?

Katrin Kasper erklärt, wie man mit Storytelling, überraschenden PR-Aktionen und professioneller Pressearbeit die Wahrnehmung der Menschen beeinflussen und das Konsumverhalten langfristig positiv verändern kann – und dabei ganz nebenbei die Welt verbessert.

Dabei greift die Autorin auf zahlreiche praktische Beispiele aus ihrer langjährigen Arbeit als Kommunikationsexpertin in der PR-Branche zurück, spezialisiert auf vegane und nachhaltige Produkte.

In der Buchhandlung bestellen oder bei Amazon.