side-area-logo
Kasper in den Medien

Ich bringe nicht nur Marken und Produkte in die Medien. Sondern stehe auch selbst gern Rede und Antwort als Expertin rund um PR und vegane Lebensweise. Oder schreibe journalistische Beiträge. Hier ist eine Auswahl von Medien, für die ich geschrieben habe oder in denen ich selbst Thema war.

TV, Radio & Live

Brand communications for plant-based products – New Food Conference

Tipps für Startups – Veggie Radio

Du bist, was Du isst! – SWR Nachtcafé

Was ist heute gutes Essen? – NDR Kulturjournal

Rein pflanzlich – Veganer auf dem Vormarsch – RTL Nord

Boomgeschäft Vegan – RTL Extra

Vegane Ernährung für Kinder – SAT1 Frühstücksfernsehen

Texte

Vegan – wie sag ich’s meinem Kunden? – Handelsverband Lebensmittel (Hg.)

Danish Dynamite – Vegan für mich

Barcelona – brutal lecker – Welt Vegan Magazin

Vegan im Norden – Welt Vegan Magazin

Unser Kumpel Rhizopus – Welt Vegan Magazin

Das andere Schnitzel – Vegan für mich

Die heißen Trends auf dem Teller – Welt Vegan Magazin

Pressearbeit für Gründer – StartupValleyNews

Die mit den Schafen kuscheln – Vegan für mich

Es ist alles heller und bunter“ (Interview mit Selig-Sänger Jan Plewka) – Welt Vegan

Eine Stimme für die Wehrlosen – Vegan für mich

„Löwen besitzen keine Zebras“ (Interview mit Bestseller-Autor Yuval Noah Harari) – Veganmagazin

„Die Leute sollen wissen, was sie sich antun“ (Interview mit Schauspieler Hannes Jaenicke) – Veganmagazin

Pasta aus Hülsenfrüchten – Vegan für mich

Visch for Future – Vegan für mich

„Ich würde lieber sterben, als einem Tier Leid zufügen“ (Interview mit Welt-Star Moby) – Veganmagazin

„Irgendeinen Sinn wird es haben“ (Interview mit Schauspieler Kostja Ullmann) – Veganmagazin

Krass feiern auf der Vegan-Party – Vegan für mich

Empfänglich für Liebe (Interview mit Star-DJ Felix Jaehn) – Veganmagazin

Surf, Eat, Love – Veganmagazin

„Jeden Schritt anerkennen“ (Interview mit Lifestyle-Coach Laura Malina Seiler) – Veganmagazin

„Ich ecke ungern an“ (Interview mit TV-Moderator Jan Köppen) – Veganmagazin

„So ein inneres Strahlen“ (Interview mit Supermodel Eva Padberg) – Veganmagazin

„Vegan? Alles andere wäre nicht logisch“ (Interview mit YouTube-Star Rezo) – Veganmagazin

„Macht Euch Deluxe-Essen!“ (Interview mit Star-Sopranistin Sarah Maria Sun) – Veganmagazin

ART-gerechter Zirkus – Veganmagazin

„Ich möchte Umstände machen“ (Interview mit Top-Stylist Armin Morbach) – Veganmagazin

Weichheit ist Stärke (Interview mit Lena Meyer-Landrut) – Veganmagazin

Paris, mon Amour!  –  Veganmagazin

„Wenn ich etwas will, hole ich es mir“ (Interview mit Megastar Billie Eilish) – Veganmagazin

Herzensgeschenke für Kinder – Deutschland is(s)t vegan

Positiv bleiben! – Lebensmittel Praxis

PR mit Pflanzenpower – Deutschland is(s)t vegan

Natürlich schön – Vegan für mich

Milchprodukte ohne Milch – Deutschland is(s) vegan

Schöne Verien! – Vegan für mich

Züri goes Veggie – Veganmagazin

Bratöle – heiß und fettig! – Vegan für mich

Lecker Bakterien – Vegan für mich

Alles Käse, oder? – Vegan für mich

Issues Management: Wer zuerst kommt… – Wirtschaftsjournalist

Essen neu denken! – Veg für mich