Die erste staatlich zugelassene Online-Fortbildung für grüne Köche ist gestartet – und für alle, die kochen lernen wollen wie ein „Plant-Based Pro“.

Hier bekommen Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Kommunikation brauchen. Von der Strategie über die Inhalte bis zum Verbreiten.
Pressearbeit Ich kommuniziere den Medien Ihre Produkte – und die Geschichten dahinter. Weiterlesen |
Medienstrategie Ich entwickle mit Ihnen eine effiziente Medienstrategie über alle Kanäle hinweg. Weiterlesen |
Influencer Relations Meine Kooperationen mit Meinungsmachern multiplizieren Ihre Inhalte in Social Media. Weiterlesen |
Content Marketing Ich liefere Ihnen starke Inhalte für Ihre Unternehmenskommunikation. Weiterlesen |
Events Gemeinsam mit Ihnen setze ich Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wirkungsvoll in Szene. Weiterlesen |
Vegan und nachhaltig Ständig entwickle ich Ideen, die Vegan noch selbstverständlicher und cooler machen. Weiterlesen |
Die erste staatlich zugelassene Online-Fortbildung für grüne Köche ist gestartet – und für alle, die kochen lernen wollen wie ein „Plant-Based Pro“.
Wie wichtig ist der Veganuary für die Akzeptanz pflanzlicher Produkte? Was bedeutet der Aktionsmonat für Hersteller und Handel? Ein Interview
Fleischalternativen sind zu teuer, zu ungesund, zu künstlich – oder? Eine neue Studie von Wissenschaftlern der Universität Oxford räumt mit Vorurteilen auf.
Die neue iChoc Cinnamon Roll katapultiert uns in den Zimtschnecken-Schokoladen-Himmel. Mehr Hygge geht nicht!
Wer pflanzliche Produkte verkaufen will, muss über ihre Vorteile sprechen. Und den Mut haben, Haltung zu zeigen. Starke Marken machen es vor.
Dank digitaler Innovationen lassen sich die Schokoladentafeln der Marke iChoc jetzt sogar bis zum einzelnen Kakaobauern zurückverfolgen.
Concept, Content, Connection: Von mir bekommen Sie alles für rundum erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Denn ich kenne alle vier Seiten des Schreibtisches: Agentur- und Kundenseite, Journalismus und PR. Ich habe für Radio-, TV- und Printmedien geschrieben, war PR-Managerin bei einem Global Player und Projektmanagerin bei einer Web-Agentur. 2001 gründete ich KASPER Kommunikation: zusammen mit erstklassigen Partnern konzipiere und realisiere ich wirksame PR-Maßnahmen für Unternehmen, vom Start-up bis zum DAX-Konzern. Gerne gebe ich auch mein Know-how weiter – in meinen Seminaren an renommierten Akademien sowie in Inhouse-Trainings.
Hören Sie, warum KASPER Kommunikation die wahrscheinlich kleinste Agentur der Welt ist: