Milch aus Kartoffeln, Cocktails aus der Kakaofrucht und Lachs aus Getreide – der 2. Pressday Plantbased in Hamburg war ein Fest für die Sinne.

Hier bekommen Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Kommunikation brauchen. Von der Strategie über die Inhalte bis zum Verbreiten.
Pressearbeit Ich kommuniziere den Medien Ihre Produkte – und die Geschichten dahinter. Weiterlesen |
Medienstrategie Ich entwickle mit Ihnen eine effiziente Medienstrategie über alle Kanäle hinweg. Weiterlesen |
Influencer Relations Meine Kooperationen mit Meinungsmachern multiplizieren Ihre Inhalte in Social Media. Weiterlesen |
Content Marketing Ich liefere Ihnen starke Inhalte für Ihre Unternehmenskommunikation. Weiterlesen |
Events Gemeinsam mit Ihnen setze ich Ihr Unternehmen und Ihre Produkte wirkungsvoll in Szene. Weiterlesen |
Vegan und nachhaltig Ständig entwickle ich Ideen, die Vegan noch selbstverständlicher und cooler machen. Weiterlesen |
Milch aus Kartoffeln, Cocktails aus der Kakaofrucht und Lachs aus Getreide – der 2. Pressday Plantbased in Hamburg war ein Fest für die Sinne.
DUG bringt die weltweit erste Milchalternative aus Kartoffeln in deutsche Supermarktregale. So trinkbar war die Kartoffel noch nie.
Pflanzliche Produktalternativen sind heute gefragt wie nie – doch um sich vom Wettbewerb abzuheben, braucht es mehr als nur gute Absichten.
Grillen gehört zum Sommer einfach dazu! Dieses Jahr sorgt Tempeh von Better Nature für frischen Wind auf dem Rost.
Gelber Likör ohne Ei – dafür mit dicker Klage am Hals: Das Start-up Warlich Rum wehrt sich gegen Zensur der Spirituosen-Industrie und startet Crowdfunding.
Der Markt für pflanzliche Alternativprodukte ist hart umkämpft. Um mithalten zu können, sollten Hersteller ihre Zielgruppen genau kennen.
Concept, Content, Connection: Von mir bekommen Sie alles für rundum erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Denn ich kenne alle vier Seiten des Schreibtisches: Agentur- und Kundenseite, Journalismus und PR. Ich habe für Radio-, TV- und Printmedien geschrieben, war PR-Managerin bei einem Global Player und Projektmanagerin bei einer Web-Agentur. 2001 gründete ich KASPER Kommunikation: zusammen mit erstklassigen Partnern konzipiere und realisiere ich wirksame PR-Maßnahmen für Unternehmen, vom Start-up bis zum DAX-Konzern. Gerne gebe ich auch mein Know-how weiter – in meinen Seminaren an renommierten Akademien sowie in Inhouse-Trainings.
Hören Sie, warum KASPER Kommunikation die wahrscheinlich kleinste Agentur der Welt ist: