Zum Launch der Trinkschokoladen und Nusscreme von NUSWEET geht die neue Website der Marke online – made by KASPER Kommunikation.
Fans des NUSWEET Kokosblütenzuckers aufgepasst: Jetzt gibt es die nachhaltige Alternative zum Süßen auch in Form von köstlicher Nuss-Nougat-Creme und feinsten Gourmet-Trinkschokoladen.NUSWEET hat diese Klassiker neu erfunden: Bei der Rezeptur wurde einfach Überflüssiges weggelassen – zum Beispiel Gluten, tierische Bestandteile wie Laktose, künstliche Aromastoffe, raffinierten Zucker, Soja und Palmöl.
Zur Feier des Tages wirft sich NUSWEET auch im Netz in ein neues Gewand: Die von KASPER Kommunikation entwickelte neue Website setzt die hochwertigen Produkte elegant und puristisch in Szene. „Passend zur Philosophie des Unternehmens, dessen Produkte für puren, nachhaltigen Genuss ohne Reue stehen“, erklärt Katrin Kasper, die das Projekt geleitet hat. Denn NUSWEET entwickelt Alternativen für alle, die sich bewusst und natürlich ernähren wollen – mit 100 % FAIRTRADE-Zutaten als Beitrag zu einer sozialen und nachhaltigen Zukunft.
Neben Infos zu Produkten und Unternehmen gibt es auf der neuen Website auch einen Blog mit Wissenswertem rund um Ernährung und Nachhaltigkeit, leckeren Rezepten und Inspiration zu einer bewussten Ernährung voller Genuss.