side-area-logo
Große Neueröffnung bei Staples im Indupark

Der Büro-Fachmarkt erstrahlt ab Montag (8. November) in neuem Glanz. Zur Neueröffnung gibt’s Sekt, Kuchen, Gewinnspiele und tolle Sonderangebote.

 

„Besser und schöner Einkaufen“ verspricht Marktleiter Emin Bilen den Kunden: „Wir haben die Filiale komplett umgebaut und modernisiert. Die Neuordnung ermöglicht schnellere Wege beim Einkauf.“ Außerdem wirkt der Büromarkt nun wesentlich freundlicher und hochwertiger. Die Kunststofffliesen wurden durch Teppichboden ersetzt. Auch das Holzdesign der neuen Regale sorgt für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Dank neuer Beleuchtung ist der Laden nun lichtdurchflutet. „Die modernen Energiesparlampen sind zudem gut für die Umwelt“, freut sich Emin Bilen. In das Umbaukonzept wurden Anregungen von Kunden mit einbezogen: Das Copy&Print-Center ist großzügiger und zentral mitten im Laden. Nur wenige Wochen hat der Umbau gedauert, und das bei laufendem Verkaufsbetrieb.

 

Schnäppchen und neue Angebote

 

Auch das Sortiment ist ausgeweitet: Zwei neue Büromöbelserien eines deutschen Markenherstellers runden das bisherige Angebot ab. Neu sind Büromöbel in Holzoptik. Zudem bietet Staples nun noch mehr Bürotechnik für Business-Kunden und Endverbraucher, die Auswahl an PCs und Notebooks ist beachtlich.

 

Zur großen Neueröffnung des Marktes am 8. November werden die Kunden ab 8 Uhr mit Sekt und Gebäck begrüßt. Am Glücksrad gibt’s Headsets und Aktenvernichter zu gewinnen. Zudem lockt Staples mit tollen Schnäppchen: Das Notebook Isus X72JR mit 17,3 Zoll LED Backlight Display und Touchpad mit Gestensteuerung gibt’s für 777 Euro (statt 849 Euro), den stabilen Bürodrehstuhl Wellpoint 30SY mit hoher Formschaum-Rückenlehne, Made in Germany, für 129,99 Euro (statt 229,99 Euro) und Xerox Papier Performer 500 Blatt für 2,99 Euro (statt 4,99 Euro).

katrin