Zum 140. Firmenjubiläum der Continental AG mit Sitz in Hannover liefert KASPER Kommunikation Content für das konzerneigene Intranet sowie den Internet-Auftritt. Auftraggeber ist die Division Reifen, das „Herzstück“ des Konzerns, aus dem sich die anderen Unternehmensbereiche entwickelten. Das Konzept des Jubiläums-Webzine: Keine „verstaubte“ Firmenchronik, sondern lebendige Geschichten, die Einblick in die Entwicklung des Reifens geben – von der Erfindung von PKW-, NFZ- und Fahrrad-Winterreifen über News aus den Forschungslaboren bis hin zum Marken-Management für Reifen und internationalem Fußball-Sponsoring.
KASPER Kommunikation liefert Themenvorschläge, recherchiert und textet Interviews sowie Berichte im Magazinstil. Continental präsentiert sich mit dem innovativen, journalistischen Format als attraktiver Arbeitgeber und liefert Einblicke und Argumente, warum die Reifen-Division ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner ist.