side-area-logo
PR für vegane und nachhaltige Produkte

PR für vegane und nachhaltige Produkte

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose 

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen vegane und nachhaltige Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten und kommunizieren können. Denn echte Veränderungen hin zu mehr Nachhaltigkeit gelingen nur, wenn Menschen überzeugt und begeistert werden. Doch wie lassen sich Veggie-Produkte attraktiv machen? Wie können nachhaltige Marken glaubwürdig positioniert werden? Und was tun, wenn die Ideale groß, die Budgets aber klein sind?

Katrin Kasper erklärt, wie Storytelling, kreative PR-Aktionen und professionelle Pressearbeit die Wahrnehmung der Menschen prägen und das Konsumverhalten langfristig positiv verändern können – und ganz nebenbei die Welt ein Stück besser machen.

Die Autorin stützt sich dabei auf zahlreiche praktische Beispiele aus ihrer langjährigen Arbeit als Kommunikationsexpertin in der PR-Branche – mit Spezialisierung auf vegane und nachhaltige Produkte.

In der Buchhandlung bestellen oder bei Amazon.

Pressestimmen