side-area-logo
IDEEN. BEST PRACTICE. TIPPS.

Für erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten der Digitalisierung.

Smart, stylish, simpel: Design-Headset TheFirstOne von novero

TheFirstOne hebt sich aus der Masse der Bluetooth-Headsets ab, die technische Funktionalität in den Vordergrund stellen.

Share
Große Wiedereröffnung bei Staples in Osnabrück

Der Büro-Megamarkt in der Bramscher Straße 159 erstrahlt ab 4. Mai in neuem Glanz.

Share
Studienreisen zur See

Tiefgehende Erfahrungen und lehrreiche Begegnungen: Immer mehr Menschen möchten in ihren Ferien etwas lernen.

Share
Weltpremiere: Neuartige Navigationslösung von novero

Wer sich per GPS durch den Straßenverkehr lotsen lassen will, hatte bislang zwei Möglichkeiten.

Share
Staples erhält Auszeichnung als Top-100-Arbeitgeber

„Wir sind stolz, einer der bundesweit 100 besten mittelständischen Arbeitgeber zu sein“, sagt Dr. Susan Hennersdorf, Geschäftsführerin von Staples Deutschland.

Share
Installation von Computer & Co. zum niedrigen Festpreis

Ob Absturz, Neukauf oder Netzwerkkonfiguration: Viele Menschen sind dem Verzweifeln nah, wenn sie einen Computer einrichten.

Share
Storytelling für den gelben Riesen

Ob Post vom Christkind, Arbeit im Sekundentakt im Paketzentrum oder logistische Höchstleistungen in der Luftfracht: Deutsche Post DHL bietet Redaktionen spannende Geschichten.

Share
Seminarkataloge – nutzwertorientiert formuliert

KASPER Kommunikation textet Seminarbeschreibungen, die Mitarbeiter und Führungskräfte von Deutsche Post DHL zur Weiterbildung motivieren.

Share
Automatische Argusaugen

Eine Haushaltsreiniger-Flasche mit schiefem Etikett macht misstrauisch: Vielleicht stimmt mit dem Inhalt auch etwas nicht?

Share
Strapazen im Kunststoffbecher

Das strapaziöse Leben der menschlichen Haare kann jetzt dank eines Entwicklerteams von Henkel im Zeitraffer simuliert werden.

Share
Henkel fördert junge Forscher

Die besten Absolventen der Fächer Chemie und Werkstoffwissenschaft an der Universität des Saarlandes erhielten am 7. Dezember den Henkel-Förderpreis.

Share
Die neue Generation Kreuzfahrt

Die EUROPA, das Flaggschiff von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, beendet ihre Sommersaison heute erfolgreich. Dabei hat sich ein neuer Trend manifestiert.

Share